Was versteht man unter einer Massage?
        
Eine Massage wird schon seit Jahrhunderten zur Entspannung oder zur Schmerzlinderung durchgeführt.

Vor allem im asiatischen Bereich sind Massagen für die Menschen etwas Alltägliches und werden daher regelmäßig in Anspruch genommen.

Durch die Kombination von Massagetechniken aus verschiedenen Ländern und Kontinenten bzw. durch die Übermittlung des Wissens über verschiedene Massagetechniken, werden auch im europäischen Raum mittlerweile viele unterschiedliche Methoden praktiziert.

Im Laufe der Jahre haben sich die verschiedensten Massagetechniken entwickelt.

Die wohltuende Wirkung der verschiedenen Massagetechniken wird durch die Verwendung ätherischer Öle oder heilender Steine zusätzlich verstärkt.

Allgemein wird durch die Anwendung von Massagen der Energiefluss des Körpers wieder neu angeregt und er entwickelt verstärkt Selbstheilungskräfte, weil auch die Psyche dadurch positiv beeinflusst wird.

Unser Angebot reicht von der Klassischen Massage bis hin zur Wellness Massage.
Die einzelnen Behandlungen und Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

PS: Für die Ansicht unserer Preisliste benötigen Sie den Adobe Reader

Zurück zum Seitenanfang

 

home - zu hause
Anfahrt
Bilder des Kosmetikstudios Rex
Kosmetikstudio Rex
Preisliste
Gesichtspflege
Mens World Körperpflege
Hand und Fuß Massage Wellness Haarentfernung Make up Kräuter Vital Produkte Aktionen Angebote
Gutschein Netzwerk Kontakt impressum AGB      
Kosmetikstudio Annett Rex Berlin